Müssen Sie eine PR-Agentur beauftragen, um Ihre Pressemitteilungen zu verfassen?

{h1}

Während sie möglicherweise zeit haben, ihre eigenen pressemitteilungen zu verfassen, haben sie wahrscheinlich nicht die zeit oder das wissen, um die richtigen publikationen zu suchen, um kontakt aufzunehmen oder folgeanrufe zu tätigen. Eine effiziente, erfahrene pr-agentur sollte über pressemitteilungen verfügen, in die sie ihre unternehmensnachrichten einfügen können, sowie eine gezielte liste von veröffentlichungen für ihre branche. Eine wirklich gute pr-agentur hat eine arbeitsbeziehung mit wichtigen reportern aufgebaut, die ihre chancen auf berichterstattung erhöht. Mehr erfahren.

Während Sie möglicherweise Zeit haben, Ihre eigenen Pressemitteilungen zu verfassen, haben Sie wahrscheinlich nicht die Zeit oder das Wissen, um die richtigen Publikationen herauszuschlagen, um Kontakt aufzunehmen oder Folgeanrufe zu tätigen. Eine effiziente, erfahrene PR-Agentur sollte über Pressemitteilungen verfügen, in die Sie Ihre Unternehmensnachrichten einfügen können, sowie eine gezielte Liste von Veröffentlichungen für Ihre Branche. Eine wirklich gute PR-Agentur hat eine Arbeitsbeziehung mit wichtigen Reportern aufgebaut, die Ihre Chancen auf Berichterstattung erhöht.

Nicht jede PR-Agentur ist jedoch für aufstrebende Unternehmen hilfreich. Einige Agenturen beschäftigen sich nur mit großen, etablierten Kunden, während andere zu unerfahren sind, um einen Mehrwert zu schaffen. Bevor Sie eine PR-Agentur beauftragen, stellen Sie sicher, dass sie es lieben, mit Wachstumsunternehmen zu arbeiten, dass sie ihre jüngeren Teammitglieder gut schulen (es gibt nichts, was Reporter mehr hassen als ein Flacker, der nichts über die Publikation oder das Unternehmen weiß, das sie bewerben) und dass die Agentur Erfahrung in Ihrer Branche hat.

Video: Public Relation Pressemitteilung Pressekonferenz Public Relations

HowToMintMoney.com
Alle Rechte Vorbehalten!
Nachdruck Von Materialien Ist Möglich Mit Bezug Auf Die Quelle - Website: HowToMintMoney.com