Mehr zum Dosieren von Ärzten - vorsichtig vorgehen

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Ich habe über das konzept der arztabgabe von verschreibungspflichtigen medikamenten nachgedacht und einige nachforschungen angestellt. Ich denke immer noch, dass das konzept aus sehr wackligen gründen angepriesen wird. Dennoch kann es sinnvoll sein, wenn sie ihre hausaufgaben machen.

Ich habe etwas mehr über die ganze Vorstellung von Arztabgabe nachgedacht. Vor kurzem schrieb Audra Dudenhoeffer, Marketing Manager für Ärzte für Total Care (PTC), ein Dienstleister, einen langen und nachdenklichen Beitrag über das Konzept. Hier ist mein ursprünglicher Beitrag und der Kommentar von Frau Dudenhoeffer.

Interessanterweise ist die PTC der Ansicht, dass Ärzte entweder das gesamte Spektrum an Medikamenten anbieten sollten, die im Allgemeinen abgegeben werden. Die typische Einzelhandelsapotheke ist eher ein Convenience-Store als eine Apotheke - dennoch konkurriert ein Apotheker um das Apothekengeschäft. Ich habe mich bei meinem Apotheken-Benefitmanager Medco erkundigt, und sie sagen mir, dass jeder Arzt, der eine Dosierung vornehmen möchte, den gleichen Vertragsprozess durchlaufen muss wie jede andere Apotheke.

Jetzt ist hier der wahre Kicker. Die Nettogewinnspanne von verschreibungspflichtigen Medikamenten in einer Einzelhandelsapotheke beträgt weniger als 3 Prozent. Ich habe mit Chrissy Shott von der National Association of Chain Drug Stores (NACDS) gesprochen. In ihrer bald erscheinenden Jahresumfrage werden sie berichten, dass die durchschnittlichen Verschreibungskosten 64,86 USD und der durchschnittliche Nettogewinn 1,86 USD ausmachten. Bei PTC sagte CEO Warren Moseley, JD, CPA, dass der durchschnittliche Gewinn für versicherte Patienten bei etwa 3 bis 4 USD pro Stück und etwas über 6 USD bei Bargeldpatienten liegt.

In den Anmerkungen von Dudenhoeffer befasste sie sich mit den Negativen, die ich in meinem ursprünglichen Beitrag festgestellt hatte:

1. Eines ihrer Argumente ist die Menge der Zeit der Angestellten - insbesondere der Zeit der Krankenschwester -, die von Anrufen aus Apotheken aufgrund von schlecht geschriebenen Scripten beansprucht wird, um zu versuchen, zu einem anderen Medikament zu wechseln, dass die Apotheke einen Bonus erhält, und so weiter. Wenn bei so vielen Telefonanrufen in der Apotheke Personalzeit in Anspruch genommen wird, liegt das Problem in der Praxis. Beheben Sie das Problem: Elektronische Ausdrucke der Ausdrucke, zuerst Formulare prüfen. Die angeführten "Kosten" sind interessant, aber ich frage mich, ob es sich tatsächlich um zusätzliche Kosten für die Praxis oder um Opportunitätskosten handelt. Großer Unterschied.

Das Hinzufügen eines anderen Dienstes zu den Mitarbeitern ist eine Ablenkung und ineffizient. Es gibt ein „Start-Stopp-Syndrom“, bei dem eine Aufgabe angehalten wird, um zu einer anderen zu wechseln und dann zurück. Während der Durchführung einer Befreiung von Abfällen kann der Mitarbeiter die nächsten Patienten nicht in Untersuchungsräume bringen und den Arzt bei den Patienten unterstützen, mit denen er arbeitet.

Einige Praktiken werden anscheinend einen Pharm-Techniker beauftragen, um Medikamente zu verteilen. Jetzt sind Sie wirklich im Apothekengeschäft.

2. Die große Mehrheit der Ärzte verfügt über das Potenzial, durch Point-of-Care-Abgaben ein jährliches Einkommen von über 50.000 USD zu erzielen.

Ok - aber ich komme noch einmal darauf zurück, ob ein seriöses Dosierprogramm eine schlechte strategische Anpassung und eine Ablenkung von der Praxis darstellt.

3. Sie können durch die verschreibungspflichtigen Arzneimittelprogramme erstattet werden. Sie müssen jedoch lediglich den Prozess der Zulassung und des Vertragsabschlusses durchlaufen.

4. Vier sehr große Staaten - TX, NY, MA und NJ - verbieten offenbar die Ausgabe. Alles, was ich vorschlug, war, dass staatliche Gesetze in Betracht gezogen werden müssen. Hier sind viele Ärzte, die das nicht können. Nächster.

5. Die AMA unterstützt das Entlassungsrecht von Ärzten. Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, was die Patienten denken werden.

6. Dieses Argument geht an meinem Punkt vorbei. Ich bin sicher, dass die Software von PTC und ihre Konkurrenten alle Vorschriften einhalten. Sie haben keine Ahnung, was von einem anderen Arzt verordnet wurde. Menschen neigen dazu, eine Apotheke zu benutzen, die alle Aufzeichnungen haben wird. Solange der Kredit den Versicherungsplan durchläuft, ist der Zahler der einzige, der das gesamte Protokoll hat.

7, Ärzte, die dosieren, machen sofortige therapeutische Substitutionen, die nicht in einer Einzelhandelsumgebung durchgeführt werden können (ein Apotheker muss den Arzt anrufen und das Skript ändern lassen). Dadurch werden die Gesamtkosten für Medikamente um fast 50% gesenkt.

Meine Frage: Eigentlich behaupten sie, dass der stärkere Einsatz von Generika dem Gesundheitssystem viel Geld spart. Dies reduziert weder die Kosten für die Praxis noch notwendigerweise für den Patienten. Wenn es Generika gibt, die für den Patienten geeignet sind, schreiben Sie zunächst ein Generikum.

Schließlich: Wenn der Patient eine chronische Medikation hat, ist er ein Narr, den er über eine Einzelhandelsapotheke kaufen kann. Der Versandhandel ist der einzige Weg, und an einem Ort ist es wirklich der einzige Weg, für den er bezahlt wird. Der Versandhandel ist einfach - zumindest Medco.

Das Mitnehmen: Nur weil Sie etwas tun können, heißt das nicht, dass Sie Viele der Argumente einiger Dispenser-Dienstleister beruhen auf sehr wackligen Annahmen und Annahmen. Manchmal sind die Probleme, die ein Ausgabeprogramm zu vermeiden sucht, wirklich Probleme in den Übungsvorgängen, die noch behoben werden müssen, z. schlecht geschriebene Rezepte.

OK, schau es dir an. Aber schau es mit offenen Augen an. Stellen Sie fest, dass Sie wirklich einen neuen Dienst eingeben. Dies ist nichts, was Sie zwischen den Ausfallzeiten ausrutschen. Sie müssen Besatzung, Patientenfluss, Raum, Strategie und eine sorgfältige Finanzanalyse und Prognose durchführen. Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie es brauchen.

Ich habe etwas mehr über die ganze Vorstellung von Arztabgabe nachgedacht. Vor kurzem Audra Dudenhoeffer, Marketing Manager für Ärzte Total Care (PTC ), ein Dienstleister, schrieb einen langen und nachdenklichen Beitrag über das Konzept. Hier ist mein ursprünglicher Beitrag und der Kommentar von Frau Dudenhoeffer.

Interessant, PTC ist der Auffassung, dass die Ärzte entweder die gesamte Gruppe der allgemein verabreichten Medikamente zur Verfügung stellen sollten. Die typische Einzelhandelsapotheke ist eher ein Convenience-Store als eine Apotheke - dennoch konkurriert ein Apotheker um das Apothekengeschäft. Ich habe mich bei meinem Apotheken-Benefitmanager Medco erkundigt, und sie sagen mir, dass jeder Arzt, der eine Dosierung vornehmen möchte, den gleichen Vertragsprozess durchlaufen muss wie jede andere Apotheke.

Jetzt ist hier der wahre Kicker. Die Nettogewinnspanne von verschreibungspflichtigen Medikamenten in einer Einzelhandelsapotheke beträgt weniger als 3 Prozent. Ich habe mit Chrissy Shott von der National Association of Chain Drug Stores (NACDS) gesprochen. In ihrer bald erscheinenden Jahresumfrage werden sie berichten, dass die durchschnittlichen Verschreibungskosten 64,86 USD und der durchschnittliche Nettogewinn 1,86 USD ausmachten. Bei PTC Warren Moseley, CEO von JD, CPA, sagt, dass der durchschnittliche Gewinn für versicherte Patienten bei etwa 3 bis 4 US-Dollar pro Stück und knapp über 6 US-Dollar bei Bargeldpatienten liegt.

In den Anmerkungen von Dudenhoeffer befasste sie sich mit den Negativen, die ich in meinem ursprünglichen Beitrag festgestellt hatte:

1. Eines ihrer Argumente ist die Menge der Zeit der Angestellten - insbesondere der Zeit der Krankenschwester -, die von Anrufen aus Apotheken aufgrund von schlecht geschriebenen Scripten beansprucht wird, um zu versuchen, zu einem anderen Medikament zu wechseln, dass die Apotheke einen Bonus erhält, und so weiter. Wenn bei so vielen Telefonanrufen in der Apotheke Personalzeit in Anspruch genommen wird, liegt das Problem in der Praxis. Beheben Sie das Problem: Elektronische Ausdrucke der Ausdrucke, zuerst Formulare prüfen. Die angeführten "Kosten" sind interessant, aber ich frage mich, ob es sich tatsächlich um zusätzliche Kosten für die Praxis oder um Opportunitätskosten handelt. Großer Unterschied.

Das Hinzufügen eines anderen Dienstes zu den Mitarbeitern ist eine Ablenkung und ineffizient. Es gibt ein „Start-Stopp-Syndrom“, bei dem eine Aufgabe angehalten wird, um zu einer anderen zu wechseln und dann zurück. Während der Durchführung einer Befreiung von Abfällen kann der Mitarbeiter die nächsten Patienten nicht in Untersuchungsräume bringen und den Arzt bei den Patienten unterstützen, mit denen er arbeitet.

Einige Praktiken werden anscheinend einen Pharm-Techniker beauftragen, um Medikamente zu verteilen. Jetzt sind Sie wirklich im Apothekengeschäft.

2. Die große Mehrheit der Ärzte verfügt über das Potenzial, durch Point-of-Care-Abgaben ein jährliches Einkommen von über 50.000 USD zu erzielen.

Ok - aber ich komme noch einmal darauf zurück, ob ein seriöses Dosierprogramm eine schlechte strategische Anpassung und eine Ablenkung von der Praxis darstellt.

3. Sie können durch die verschreibungspflichtigen Arzneimittelprogramme erstattet werden. Sie müssen jedoch lediglich den Prozess der Zulassung und des Vertragsabschlusses durchlaufen.

4. Vier sehr große Staaten - TX, NY, MA und NJ - verbieten offenbar die Ausgabe. Alles, was ich vorschlug, war, dass staatliche Gesetze in Betracht gezogen werden müssen. Hier sind viele Ärzte, die das nicht können. Nächster.

5. Die AMA unterstützt das Entlassungsrecht von Ärzten. Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, was die Patienten denken werden.

6. Dieses Argument geht an meinem Punkt vorbei. Ich bin mir sicher, dass die Software von PTC und ihre Konkurrenten alle verfolgen Vorschriften…. von Ihrer Praxis. Sie haben keine Ahnung, was von einem anderen Arzt verordnet wurde. Menschen neigen dazu, eine Apotheke zu benutzen, die alle Aufzeichnungen haben wird. Solange der Kredit den Versicherungsplan durchläuft, ist der Zahler der einzige, der das gesamte Protokoll hat.

7, Ärzte, die dosieren, machen sofortige therapeutische Substitutionen, die nicht in einer Einzelhandelsumgebung durchgeführt werden können (ein Apotheker muss den Arzt anrufen und das Skript ändern lassen). Dadurch werden die Gesamtkosten für Medikamente um fast 50% gesenkt.

Meine Frage: Eigentlich behaupten sie, dass der stärkere Einsatz von Generika dem Gesundheitssystem viel Geld spart. Dies reduziert weder die Kosten für die Praxis noch notwendigerweise für den Patienten. Wenn es Generika gibt, die für den Patienten geeignet sind, schreiben Sie zunächst ein Generikum.

Schließlich: Wenn der Patient eine chronische Medikation hat, ist er ein Narr, den er über eine Einzelhandelsapotheke kaufen kann. Der Versandhandel ist der einzige Weg, und an einem Ort ist es wirklich der einzige Weg, für den er bezahlt wird. Der Versandhandel ist einfach - zumindest Medco.

Das Mitnehmen: Nur weil Sie etwas tun können, heißt das nicht, dass Sie Viele der Argumente einiger Dispenser-Dienstleister beruhen auf sehr wackligen Annahmen und Annahmen. Manchmal sind die Probleme, die ein Ausgabeprogramm zu vermeiden sucht, wirklich Probleme in den Übungsvorgängen, die noch behoben werden müssen, z. schlecht geschriebene Rezepte.

OK, schau es dir an. Aber schau es mit offenen Augen an. Stellen Sie fest, dass Sie wirklich einen neuen Dienst eingeben. Dies ist nichts, was Sie zwischen den Ausfallzeiten ausrutschen. Sie müssen Besatzung, Patientenfluss, Raum, Strategie und eine sorgfältige Finanzanalyse und Prognose durchführen. Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie es brauchen.


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