Der neue IOM-Bericht schätzt, dass med-Fehler 1,5 Millionen Dollar erreichten und 3,5 Milliarden Dollar kosteten - #2

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Die vollständige iom-pressemitteilung und die antwort von cms-administrator mclelland sind hier veröffentlicht: medikationsfehler gehören zu den häufigsten medizinischen fehlern, die jedes jahr mindestens 1,5 millionen menschen schaden, heißt es in einem neuen bericht des institute of medicine des national akademien. Die zusätzlichen medizinischen kosten für die behandlung drogenbedingter verletzungen allein in krankenhäusern belaufen sich auf konservativ 3,5 milliarden us-dollar pro jahr. Bei dieser schätzung werden entgangene löhne und produktivität sowie zusätzliche kosten für die gesundheitsversorgung nicht berücksichtigt. Der ausschuss,

Informationen zum Erkennen und Verhindern von Medikationsfehlern

Die Zentren für Medicare & Medicaid Services würdigen die wichtigen Ergebnisse des Ausschusses des Instituts für Medizin (IOM) zur Feststellung und Vermeidung von Medikationsfehlern.

Der heute veröffentlichte Bericht, der von CMS finanziert wurde, stellte fest, dass Fehler bei Verschreibungen und Versäumnisse bei der Verschreibung zu Schmerzen, Leiden und Todesfällen sowie zu unnötigen Ausgaben in Milliardenhöhe führen. Dies ist ein Problem, das alle Einstellungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen betrifft, einschließlich Krankenhäusern, Apotheken, Arztpraxen, Pflegeheimen und der Gesundheitsfürsorge für zu Hause - ein Problem, auf das HHS viel Wert legt, um es zu lösen.

Um das Versprechen der Gesundheitsfürsorge des 21. Jahrhunderts zu verwirklichen, bei dem die Qualität der Pflege für jeden Patienten die richtige Behandlung ist, müssen wir Innovationen in Technologie, Behandlung und Qualität einsetzen, um die Systeme der Gesundheitsversorgung so zu gestalten, dass sie sicher, nachhaltig und nachhaltig sind erschwinglich. Unsere Vision für die Zukunft ist dieses qualitativ hochwertige Pflegesystem. Ein System, das Patienten und ihren Leistungserbringern ermöglicht, die besten Entscheidungen zu treffen und die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Dies erfordert, dass Regierung, Industrie, Versorger und Praktiker gleichermaßen reagieren und die Anforderungen an eine qualitativ hochwertige Pflege erfüllen und erfüllen.

Die Empfehlungen der IOM unterstreichen die wichtige Rolle, die die Regierung bei der Bereitstellung ihrer Ressourcen zur Anhebung der Standards bei der Bewältigung des Problems spielt. CMS hat mit der Umsetzung der Bestimmungen zur elektronischen Verschreibung des Medicare-Modernisierungsgesetzes begonnen, indem Normen erlassen wurden, die dazu beitragen, Konsistenz und Effizienz bei der Verschreibung von Arzneimitteln im Rahmen des verschreibungspflichtigen Medikamenten-Medikaments sicherzustellen. Darüber hinaus ist CMS:
1. Durchführung von Pilotprojekten zur elektronischen Verschreibung, um die Patientensicherheit zu verbessern, die Bereitstellung verschreibungspflichtiger Medikamente zu verbessern und Standards für die elektronische Nachrichtenübermittlung zu verwenden, um sicherzustellen, dass Apotheker und Ärzte sowie deren Mitarbeiter über die Informationen verfügen, die sie zur Geschichte des Patienten benötigen;
2. Verpflichtungspläne von Medicare verschreibungspflichtigen Medikamenten zur Unterstützung elektronischer Verschreibungsstandards für die Verwendung durch Anbieter, die Arzneimittel für Begünstigte elektronisch verschreiben, sobald nationale Standards veröffentlicht sind;
3. In Kürze wird eine endgültige Verordnung erlassen, um die Einführung elektronischer Patientenakten mit elektronischer Verschreibung zu fördern, indem Ausnahmen unter dem Arztverweisungsgesetz und dem Anti-Kickback-Gesetz vorgesehen werden, um einen sicheren Hafen für bestimmte Vereinbarungen zu schaffen Spende von elektronischen Verschreibungs- und Gesundheitsakten;
4. Aufklärung der Begünstigten über die von ihnen eingenommenen Medikamente im Anschluss an ein Medikamentenschema für eine bestimmte Erkrankung, Bereitstellung von Informationen zu formularbasierter Medikamentenabdeckung, einschließlich Formulierungsalternativen und Co-Pay-Informationen, und Beschleunigung des Erneuerungsprozesses von Medikamenten durch Verringerung der Zahl der Patienten Telefonanrufe zu den Plänen;
5. Verwendung von Arzneimitteldaten zur Ermittlung von Sicherheitsproblemen und unerwünschten Ereignissen, einschließlich solcher, die Pflegeheim oder häusliche Pflege erfordern, und ein neues Instrument für einen effizienten Einblick in Verschreibungspraktiken, Fehlermuster und potenzielle Wirkungsgrade ermöglichen;
6. Erhebung von Daten und Veröffentlichung von Leistungskennzahlen im Zusammenhang mit der wirksamen Verwendung von Medikamenten, einschließlich elf Pflegemaßnahmen, die die korrekte Verwendung von Medikamenten direkt auf HospitalCompare.hhs.gov messen;
7. Zusammenarbeit mit lokalen Qualitätsverbesserungsorganisationen, um den Medikationsabgleich zu nutzen und sich auf die Zuverlässigkeit von Transfers und Übergaben von einem Pflegeort zu einem anderen zu konzentrieren;
8. Ansätze zur besseren Bezahlung von Gesundheitsdienstleistern testen, um Medicare-Begünstigten eine bessere Qualität zu bieten, einschließlich wirksamerer medikamentöser Therapien; und
9. Forderung an die Erhebung und Zertifizierung von Pflegeeinrichtungen, um wesentliche Anforderungen zur Vermeidung des Missbrauchs von Medikamenten, einschließlich des Missbrauchs psychoaktiver Medikamente, zu berücksichtigen.

Aber die Regierung kann und soll es nicht alleine angehen. CMS und HHS verbessern auch potenzielle öffentlich-private Partnerschaften, um die Arzneimittelsicherheit für alle Amerikaner zu verbessern. Wir engagieren uns aktiv in einer Reihe von Public-Private-Partnerships, durch die wir vertrauensvolle Beziehungen aufgebaut haben, um einen Konsens über Messung und öffentliche Berichterstattung herzustellen. Gemeinsam bauen wir auf kollaborativen Beziehungen auf, die die Messung und Meldung von schwerwiegenden vermeidbaren Fehlern unterstützen, daran arbeiten, Standardmaßnahmen für die Pflege zu entwickeln und die öffentliche Meldung von Informationen über unsichere Patientenversorgung zu fördern.


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