QuickBooks 2009 Pressemitteilung

{h1}

Pressemitteilung: quickbooks 2009 hilft kleinunternehmen, mehr möglichkeiten zu finden, um zeit zu sparen, geld zu verdienen und vorsprung zu gewinnen hier ist die veröffentlichung - um zu folgen... Meine meinung darüber, was dies für kleine unternehmen bedeutet, und rezensionen der neuesten ergänzungen der quickbooks-software

Es ist schon lange Zeit seit meinem letzten Beitrag hier auf howtomintmoney.com. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Es ist der erste Oktober und eine neue Verpflichtung, mehr zu schreiben als in der Vergangenheit. Nicht nur, um meine eigenen Fähigkeiten sowohl beim Schreiben als auch beim Schreiben zu verbessern QuickBooks, aber auch, um unsere Leser auf dem Laufenden zu halten und Fragen zu QuickBooks zu beantworten. Bitte senden Sie uns Ihre Fragen, wir beantworten sie wenn möglich.

Hier ist die Pressemitteilung von QuickBooks 2009…

QuickBooks 2009 hilft kleinen Unternehmen, mehr Möglichkeiten zu finden, um Zeit zu sparen, Geld zu verdienen und Vorsprung zu gewinnen
Ein bedeutendes Upgrade steigert die Produktivität, bietet Business Insights und hilft, neue Kunden zu gewinnen

BERGBLICK, CA.-Sept. 29, 2008 - Kleine Unternehmen und Wirtschaftsprüfer werden mit der neuen Version von QuickBooks mehr Möglichkeiten finden, um weiterzukommen und mehr Geld zu verdienen? Die meistverkaufte Finanzsoftware für kleine Unternehmen von Intuit Inc. Intuit QuickBooks Accounting 2009 bietet neue Funktionen, die ihnen dabei helfen Produktiver arbeiten, Einblicke in ihr Geschäft gewinnen, neue Kunden gewinnen und Geschäfte in der heutigen globalen und sich verändernden Wirtschaft machen.

Die Einführung von QuickBooks 2009 baut auf der Small Business-Strategie „Connected Services“ von Small Business auf und vereint leistungsstarke Online-Dienste wie kostenlose Erstellung und Hosting von Websites für ein Jahr sowie besseres Online-Banking. Ebenfalls neu in diesem Jahr ist die Live-Community, die QuickBooks-Benutzer direkt mit der Small Business-Community von Intuit verbindet. So können sie ihre Fragen schnell von Hunderttausenden von Buchhaltern, Experten und anderen kleinen Unternehmen wie sich selbst beantworten und ihnen helfen, ihr Geschäft wieder zu führen.

"Intuit QuickBooks 2009 ist eines unserer besten Releases seit Jahren und gibt kleinen Unternehmen mehr Gründe, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten optimistisch zu sein", sagte Rick Jensen, Senior Vice President und General Manager der Small Business Group von Intuit. "Die leistungsstarken neuen Funktionen helfen kleinen Unternehmen, produktiver zu werden, während sie neue Wege finden, um in einer globalen Wirtschaft Geld zu verdienen und erfolgreich zu sein."

Holen Sie sich produktiv und sparen Sie Zeit

Neue und verbesserte Funktionen helfen kleinen Unternehmen und Buchhaltern, Zeit zu sparen und produktiver zu werden, sodass sie mehr Zeit damit verbringen können, das zu tun, was sie am besten können.

• Client Data Review: Client Data Review, eine der größten neuen Funktionen in QuickBooks 2009, erhöht die Produktivität der Buchhalter, indem es ihnen hilft, die Fehler ihrer Kunden zu finden und zu korrigieren. Buchhalter können Fehler in Kontoständen, Kontenplänen und mehreren anderen Kategorien auf einem einzigen Bildschirm überprüfen und beheben. Diese Funktion spart Buchhaltern mehr als 30 Prozent der Zeit, die für jeden Kunden aufgewendet wird, wodurch Hunderte von Stunden pro Jahr eingespart werden.
  • Online Banking: Eine der am häufigsten genannten Funktionen, das Online Banking, spart dem Benutzer Zeit bei der Dateneingabe und erhöht die Genauigkeit seiner Finanzaufzeichnungen, indem er einfach eine Verbindung zu seinem teilnehmenden Finanzinstitut herstellt und Transaktionen direkt in QuickBooks herunterlädt. Kleine Unternehmen können die Kontrolle über ihren Cashflow erlangen, indem sie prüfen, welche Schecks ihre Konten freigegeben haben, welche Transaktionen ausstehen, und aktuelle Kontoguthaben an einem Ort abrufen.

Einblicke und Informationen gewinnen

QuickBooks 2009 bietet kleinen Unternehmen eine Fülle von Informationen, die ihnen helfen, Einblicke zu gewinnen und ihr Geschäft effizienter zu gestalten.

• Live Community: Benutzer können innerhalb des Produkts automatisch allgemeine geschäftliche Ratschläge und Antworten auf ihre QuickBooks-Fragen mit Live Community erhalten. Live Community ermöglicht Unternehmen den Austausch von Wissen und bewährten Verfahren mit anderen Unternehmen in der Intuit Small Business Community. Etwa 80 Prozent der QuickBooks-Fragen können direkt aus dem Produkt beantwortet werden, und Benutzer können ihre allgemeinen Geschäftsfragen auch von Hunderttausenden von Buchhaltern, Experten und anderen Kleinunternehmern beantworten.
  • Unternehmens-Snapshot: Von einem leicht zugänglichen Ort aus zeigt Company Snapshot, welche Kunden Geld schulden, listet ausstehende Rechnungen auf und erstellt eine To-Do-Liste. Es bietet eine Echtzeit-Business-Momentaufnahme, mit der Unternehmen die Finanzen und die Leistung im Griff behalten können, ohne sich durch endlose Berichte zu mischen.

"Das Sprichwort" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte "hat bei QuickBooks 2009 wirklich eine Bedeutung", sagte Sean Graham von Global Products and Services in Oakdale, Kalifornien. "Die Company Snapshot-Funktion ist genau das, worauf ich gewartet habe. Ich kann meinen Partnern mit einem einzigen Klick einen sofortigen Überblick über die finanzielle Situation unseres Unternehmens geben. "

Neue Kunden gewinnen und Geschäfte in einer globalen Wirtschaft tätigen

Neue Funktionen adressieren auch zwei große Trends für kleine Unternehmen, die heute online sind, um mehr Kunden zu gewinnen und in einer globalen Wirtschaft Geschäfte zu machen.

• Kostenlose Website: Intuit-Untersuchungen zeigen, dass zwar weniger als die Hälfte der kleinen Unternehmen über eine Website verfügen, aber mehr als 95 Prozent eine solche Website wünschen. Benutzer können jetzt eine professionell aussehende, angepasste, kostenlose Website erstellen, um aktuelle und neue Kunden zu erreichen. Intuit wird die Website ab dem Kaufdatum 12 Monate lang kostenlos hosten.

• Multi-Currency: Laut dem Intuit Future of Small Business Report ™ wird 2018 fast die Hälfte der US-amerikanischen Kleinunternehmen am Welthandel beteiligt sein. QuickBooks 2009 unterstützt jetzt alle internationalen Währungen, so dass ausländische Transaktionen nicht manuell erfasst werden müssen. Damit können kleine Unternehmen problemlos auf der ganzen Welt einkaufen und verkaufen und ihre Finanzen, Kunden und Anbieter im In- und Ausland nahtlos verwalten.
  • Internationale Zahlungen: Benutzer von QuickBooks 2009 können auch direkt eine Verbindung zum internationalen Zahlungsservice von Intuit herstellen, wodurch die Verarbeitung von Überweisungen und Wechsel in mehr als 100 Fremdwährungen direkt aus der Software heraus erleichtert wird.

"Die Verwendung der Multi-Currency-Funktionen in QuickBooks macht es mir leicht, mit Inventar und Konten in unserem gesamten Unternehmen umzugehen", sagte Kenneth Cole von Blue Wolf Technical Services in Falls Church, Virginia. "Unsere Buchhaltungsabteilung verbrachte Tage damit, die Währung umzurechnen und Anpassungen an unseren Büchern vornehmen - diese neue Funktion spart meinem Unternehmen Zeit und Geld. “

Hier ist die Pressemitteilung von QuickBooks 2009…

Holen Sie sich produktiv und sparen Sie Zeit

Einblicke und Informationen gewinnen