Wann Sie eine Pressemitteilung vermeiden sollten

{h1}

Pressemitteilungen sind wichtige werkzeuge für jedes unternehmen, aber das bedeutet nicht, dass jede pressemitteilung zu ihrem vorteil ist.

Natürlich ist es keine gute Idee, eine Pressemitteilung zu verschicken, um schlechte Nachrichten zu verkünden. Wenn sich Ihre Produkteinführung aufgrund von Herstellungsproblemen um vier Wochen verzögert, senden Sie keine Pressemitteilung mit diesen Fehlern. Senden Sie eine Ankündigung, sobald das Produkt fertig ist. Wenn die Presse besorgt über die Verzögerung ist, machen Sie sich keine Sorgen, sie werden Sie fragen.

Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist die Schadenskontrolle, sobald die Katze aus dem Sack ist. In einigen Fällen möchten Sie möglicherweise eine Veröffentlichung herausgeben, um die schlechten Nachrichten in die richtige Perspektive zu bringen und die Seiten Ihres Unternehmens zu erläutern.

Sie sollten auch vermeiden, jede Woche eine Pressemitteilung zu versenden. Nachdem Reporter wöchentlich jede Woche „Nachrichten“ in Ihrem Unternehmen erhalten haben, wissen sie definitiv den Namen Ihres Unternehmens - und lernen schnell, was Sie verschicken.

Video: Wie gestalte ich eine Pressemitteilung?

HowToMintMoney.com
Alle Rechte Vorbehalten!
Nachdruck Von Materialien Ist Möglich Mit Bezug Auf Die Quelle - Website: HowToMintMoney.com